Der Kreis Bergisches Land geht ab dem 01.01.2018 in der "Region Mitte" auf. Die Homepage der Region findet sich bald auf lvn-mitte.de. Diese Seite wird zu Archivzwecken online bleiben, jedoch nicht mehr aktualisiert.
Impressum & Datenschutzerklärung: https://www.solinger-lc.de/impressum.html

 

Juli 2015

von LVN-Kreis Bergisches Land

ISTAF Tickets zum Vorzugspreis!

Liebe Mitglieder der deutschen Leichtathletik Landesverbände,

liebe Sportsfreunde,

beim Internationalen Stadionfest Berlin (ISTAF) kommt es am 6. September 2015 zu einer echten WM-Revanche. Nur eine Woche nach den Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Peking (22. bis 30. August) treffen die weltbesten Athleten im Olympiastadion erneut aufeinander. Superstars wie Renaud Lavillenie, der Weltrekordhalter und Olympiasieger im Stabhochsprung, haben bereits zugesagt. Berlins Diskus-Riese Robert Harting plant vor heimischer Kulisse sein Comeback nach Kreuzbandriss.

Weiterlesen …

von Moritz Haider

Vorläufiger Kader für den Kreisvergleich

Anbei der vorläufige Kader für den Kreisvergleich am 20.09.2015 in Remscheid. Leider hat der LVN es immer noch nicht geschafft, eine aktuelle Bestenliste ins Netz zu stellen. Meine Aufstellung basiert somit leider nur auf Meisterschaftsergebnissen. Wenn es also noch Verbesserungswünsche oder Ergänzungen gibt, bitte ich um umgehende Rückmeldung bei Angabe von Ort und Datum der erbrachten Leistung. Ich weise darauf hin, dass unser Kreis in den Laufdisziplinen 2 Athletinnen oder Athleten an den Start bringen kann (die bessere Leistung geht in die Wertung ein), bei den Wurf- und Sprungdisziplinen nur eine bzw. einen. Nach den Sommerferien werde ich eine Abfrage nach der aktuellen Form machen und dann den Kader melden.

Weiterlesen …